Training und andere Events

Wir trainieren zweimal in der Woche jeweils dienstags und donnerstags. Jede/r ist jederzeit herzlich willkommen!
Dienstagabends: 21:00-22:00 in der Schulanlage Schauenberg, Lerchenhalde 40, 8046 Zürich (unsere grössere Halle mit Korfball Linien!).
Donnerstagabends: 18:30-20:00 im Schulhaus Schütze, Heinrichstrasse 240, 8005 Zürich
Neben unseren sportlichen Aktivitäten kommt das Gesellschaftliche nicht zu kurz! Von einem Drink nach dem Training bis zum Wanderwochenende ist alles dabei. Mehr über unsere nächsten Anlässe findest du in unserem Kalender:

Unsere nächsten Anlässe findest du im aktuellen Kalender:

Werde Mitglied

Komm vorbei und probiere Korfball aus: die ersten drei Mal sind gratis! Danach kannst du dem Club beitreten, sprich einfach mit unserer Aktuarin Fabienne, und sie wird dir gerne ein Mitgliederformular geben.

Die Jahresmitgliedschaft beträgt Fr. 340.- resp. Fr. 136.- für Studierende und Lernende (60% Rabatt). Die Mitgliedschaft im Schweizer Korfballverband ist darin enthalten und berechtigt dich zur Teilnahme an deren Events. Zudem haben wir einen Rabatt für AnfängerInnen, wenn du noch nie in einem Verein Korfball gespielt hast, erhältst du im ersten Jahr 50% Rabatt.

Emailliste

Für Updates und um zu erfahren, was bei uns gerade läuft, sende uns ein E-Mail an info@korfballzurich.ch und wir fügen dich unserer Emailliste hinzu.